DSGVO / HINWEIS
In allen Seiten/Bereichen von UnserPORTAL wurde die Datenschutz-Erklärung angepasst!
JEDER USER ist VOR der Nutzung unserer Seiten verpflichtet diese zu lesen!


Um diesen Hinweis abzuschalten = bitte das [X] oberhalb rechts anklicken


Uwe Jacob Tel.: [+49] (0)211 942 15 940 (08 bis 19 Uhr)

Gerät geht nicht mehr ? - Repair Café startet morgen in Benrath

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF
OT BENRATH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den
OT BENRATH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in
STADT DÜSSELDORF
OT BENRATH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4007
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Gerät geht nicht mehr ? - Repair Café startet morgen in Benrath

Beitragvon Sonja » Mi 19. Jul 2017, 08:19

Das Bügeleisen kennt nur noch eine Temperatur das Radio geht nicht mehr an; und eine Reparatur in einem Fachgeschäft würde teurer werden als der Kauf eines neuen Gerätes? Dann könnte man als letzten Versuch noch einen Besuch in einem so genannten Repair Café einplanen. In solchen Angeboten versuchen technisch geschickte Ehrenamtler, dem Gerät neues Leben einzuhauchen. Mehrere Einrichtungen gibt es stadtweit, eine seit kurzer Zeit im Benrather Zentrum plus der Diakonie, Calvinstraße. Morgen öffnet das Café von 16 bis 18 Uhr das erste Mal öffentlich. "Wir würden uns freuen, wenn es gut besucht wird", sagt Mit-Organisator Dieter Hilgenstock. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Benrath“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast