Barockfest für ganze Familie auf Schloss Benrath

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF
OT BENRATH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den
OT BENRATH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderatoren: Julien, HerbieB

Forumsregeln
Du befindest Dich in
STADT DÜSSELDORF
OT BENRATH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2786
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Barockfest für ganze Familie auf Schloss Benrath

Beitragvon Sonja » Do 20. Jul 2017, 16:20

Am ersten September-Wochenende können die Besucher wieder mit Künstlern in barocken Kostümen auf Schloss Benrath lustwandeln. Für sie gibt es ein abwechslungsreiches Programm. Vom poetischen Theater über bunte Damen auf Stelzen und kostümierte Spaziergänger bis zur großen Kinderwiese gibt es viele Programmpunkte, so dass beim Bummel rund um den Spiegelweiher keine Langeweile aufkommen sollte. Bereits zum fünften Mal sind die "Artistokraten" von den Veranstaltern gebucht worden. Die Gruppe bietet eine Show zwischen Improvisation und fein austarierten Effekten. Die Bühne ist bei dieser Gruppe dort, wo ihr Publikum ist. "Und während sie in den vergangenen Jahren ihr Programm nur verändert haben, kommen sie jetzt mit einer komplett neuen Show", sagt Nicolas. Ihre Auftritte sind "Barockes Varieté-Spektakel". Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Benrath“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast