Premiere auf dem Benrather Markt - Neuer Gemüsestand kommt gut an

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF
OT BENRATH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den
OT BENRATH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderatoren: Julien, HerbieB

Forumsregeln
Du befindest Dich in
STADT DÜSSELDORF
OT BENRATH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2527
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Premiere auf dem Benrather Markt - Neuer Gemüsestand kommt gut an

Beitragvon Sonja » Sa 22. Jul 2017, 17:08

Da staunten viele Besucher des Benrather Marktes. Sie wussten, dass gestern zum ersten Mal Herbert Knell mit seinem Obst- und Gemüsestand kam. Aber was sie dann sahen, das hatten sie so nicht erwartet: 15 Meter lang ist der Stand, wenn er aufgebaut ist, und er besticht durch seine strahlend weiß-rote Markise. Er ist ein absoluter Blickfang. Geöffnet hat er "sobald der erste Kunde da ist. Auch wenn wir noch aufbauen." Fest steht für ihn aber, dass er nicht wie andere Markthändler bis 18 Uhr dort stehen wird. Gestern baute er um 14 Uhr ab und war mit dem Geschäft zufrieden. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Benrath“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast