Benrather Fußgängerzone wird ab Freitag zum Bier-Dorado

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF
OT BENRATH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den
OT BENRATH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in
STADT DÜSSELDORF
OT BENRATH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4186
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Benrather Fußgängerzone wird ab Freitag zum Bier-Dorado

Beitragvon Sonja » Mi 26. Jul 2017, 16:39

Bierliebhaber werden die Wettervorhersage für die nächsten Tage schon im Blick haben. Die aktuelle Vorhersage von gestern Nachmittag bot für das kommende Wochenende, an dem in der Benrather Fußgängerzone schon zum 26. Mal die Bierbörse stattfindet, ein breites Potpourri: Freitag leichter Regen, Samstag bewölkt und 23 Grad, Sonntag Sonne mit Wolken 27 Grad. Wichtiger sind die Gelegenheiten, von denen es von Freitag, 11 Uhr, bis einschließlich Sonntag, 20 Uhr, zur Genüge geben gibt. Zwischen Heubes- und Hauptstraße sowie auf dem Marktplatz gibt es rund 50 Ausschank- und Speisegeschäfte, einige richten für ihre Besucher gleich noch einen gemütlichen Biergarten ein. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Benrath“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast