Benrath - Regelrechte Rattenplage vor dem Neander-Haus - Nager ohne scheu und laufen Passanten fast über Füße!

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF
OT BENRATH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den
OT BENRATH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in
STADT DÜSSELDORF
OT BENRATH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4700
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Benrath - Regelrechte Rattenplage vor dem Neander-Haus - Nager ohne scheu und laufen Passanten fast über Füße!

Beitragvon Sonja » Do 21. Jun 2018, 07:22

Rund um die Cäcilienstraße und das Pflegeheim an der Calvinstraße, hat sich eine regelrechte Plage entwickelt! Ganz ohne Scheu und so frech sind die Nager inzwischen, dass sie Passanten fast über die Füße laufen. Auf einer Rasenfläche hinter dem Gebäude am Joachim-Neander-Haus, tummelten sich rund zwei Dutzend Ratten. Erwachsene und jüngere Tiere und sie waren noch nicht einmal schreckhaft, so ein geschockter Besucher. Die Ratten Nester müssen sich wohl in einem begrünten Lärmschutzwall befinden. Offenbar fühlen sie sich in ihrem Unterschlupf richtig wohl, denn so viele Ratten am helllichten Tag wurden noch nie gesehen. Einzelheiten im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Benrath“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast