WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Torrox-Costa / Und immer grüsst das Murmeltier oder die Unendliche Geschichte

Dieses Forum ist dafür gedacht, das User ihre Fotos oder aktuelle Aufnahmen veröffentlichen können, um zu zeigen wie es aktuell vor Ort aussieht. AKTUELL GESEHEN können somit registrierte User für den direkten Upload nutzen!
Zugriff auf diesen Bereich haben natürlich zum anschauen ALLE USER!

Bild
.
Forumsregeln
Dieses Forum ist dafür gedacht, das User ihre Fotos oder aktuelle Aufnahmen veröffentlichen können, um zu zeigen wie es aktuell vor Ort aussieht. AKTUELL GESEHEN können somit registrierte User für den direkten Upload nutzen!
Zugriff auf diesen Bereich haben natürlich zum anschauen ALLE USER!

Bild

FairKontaktDE Gewerbe-Info:
Bild
.
Benutzeravatar
WuschelRaven
senVip
senVip
Beiträge: 95
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 11:27
Wohnort: Kaufungen
Geschlecht:
Zodiac: Aries

Torrox-Costa / Und immer grüsst das Murmeltier oder die Unendliche Geschichte

Beitragvon WuschelRaven » Sa 2. Mär 2019, 10:01

Da ich nun schon geraume Zeit Torrox und seine Umgebung kenne und auch um einige Ereignisse in den ganzen Jahren weis die nicht so
angenehm sind, war ich dann mal wieder überrascht das sich ein altes Thema mal wieder meldet. Wer wie ich Torrox Costa kennt weis,
das bei passendem Wetter unliebsame treibende ich will es mal Utensilien nennen andere würden es vielleicht beim Namen nennen
nämlich Sch.... im Meer zu sehen sind .Die Mehrheit sagt das man das der nicht vorhandenen Kläranlage in Nerja zu verdanken hat.
Ja und da lese ich doch vor kurzem wieder mal in den Costa del Sol Nachrichten genau darüber. Ich war ein wenig amüsiert und gleich
auch wieder verärgert. Aber was nehme ich mir da raus, macht euch selber ein Bild
hier der Bericht der CSN : https://www.costanachrichten.com/costa- ... ests-bald/
Torrox der Traum kann wahr werden

Benutzeravatar
tom
senVip
senVip
Beiträge: 45
Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:29
Wohnort: Bayern
Geschlecht:
Zodiac: Gemini

Re: Torrox-Costa / Und immer grüsst das Murmeltier oder die Unendliche Geschichte

Beitragvon tom » Sa 2. Mär 2019, 22:23

Leider testen die schon seit .........
Solange noch EU-Gelder, ungeprüft fliessen, wird ded nicht fertig !!
Da wird ded Murmeltier noch öfters wach werden.

Benutzeravatar
WuschelRaven
senVip
senVip
Beiträge: 95
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 11:27
Wohnort: Kaufungen
Geschlecht:
Zodiac: Aries

Re: Torrox-Costa / Und immer grüsst das Murmeltier oder die Unendliche Geschichte

Beitragvon WuschelRaven » So 3. Mär 2019, 07:42

Na ja man darf auch nicht vergessen wo das alles statt findet.Da ist nun mal die Mentalität eine andere als in Deutschland.
Womit ich nicht sagen will das sie schlechter ist im gegenteil in vielen Hinsichten ist sie mir lieber als die Deutsche.
Aber zurück zum Thema ich glaube auch nicht dran das diese Kläranlage jetzt endlich ans Netz geht, ich meine mal in einem
der Berichte gelesen zu haben das noch gar keine Verbindung zum den Abflusskanälen gebaut wurde. da werden lieber die Rohre
die defekt im Meer liegen repariert man will ja logischer weise die eigene Sch.... nicht in der eigenen Bucht oder am eigenen Strand haben.
In diesem Sinne fleißig weiter testen . :lol: ;)
Torrox der Traum kann wahr werden


Zurück zu „Aktuell gesehen (in Andalusien)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast