WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Heidenau - Mann schießt auf Kühlschrank, was dann passiert, ist unglaublich - Aktion kostete ihn fast das Leben!

Hier kommst Du nach
HEIDENAU
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Informationen, Neuigkeiten und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von
HEIDENAU
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Informationen, Neuigkeiten und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6407
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Heidenau - Mann schießt auf Kühlschrank, was dann passiert, ist unglaublich - Aktion kostete ihn fast das Leben!

Beitragvon Sonja » Mo 11. Feb 2019, 10:24

Weil am Freitag die "Ich-hab-Quatsch-gemacht"-Dichte traditionell ansteigt, gibt’s hier ein Beispiel, wie man es NICHT anstellen sollte. Als Negativ-Vorbild dient uns der Typ in diesem Video hier. Das Genie füllt einen Kühlschrank mit Sprengstoff, stellt sich ein paar Meter weit weg und schießt mit seinem Gewehr auf das Ding. Und diese Aktion kostete ihn fast das Leben, wie man im Video ganz gut erkennen kann! Gefüllt war der Kühlschrank laut Videobeschreibung mit Tannerite. Das ist ein frei verkäuflicher Sprengstoff. Er hat nur eine geringe Sprengwirkung und wird bei Schießübungen eingesetzt. Wenn du triffst, dann macht es Puff und du siehst, dass du getroffen hast. Wenn man einen ganzen Kühlschrank mit dem Zeug füllt, passiert natürlich etwas mehr. Und das lässt dann auch mal die Kühlschranktür zum gefährlichen Geschoss werden. Nun, die USA sind nun mal das Land der unbegrenzten (Baller-)Möglichkeiten. Hier wurde der Waffenwahn in Amerika, mal genauer angesehen und kleine Kinder begleitet, die mit großen Wummen hantieren! Einzelheiten hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Heidenau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast