WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL (bisher 1&1 und nun IONOS) hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Heidenau - Gute Gründe!: Schutz für die Haut - Aus diesem wichtigen Grund sollten Haare an Damenbeinen sprießen!

Hier kommst Du nach
HEIDENAU
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Informationen, Neuigkeiten und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von
HEIDENAU
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Informationen, Neuigkeiten und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6258
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Heidenau - Gute Gründe!: Schutz für die Haut - Aus diesem wichtigen Grund sollten Haare an Damenbeinen sprießen!

Beitragvon Sonja » Di 14. Mai 2019, 08:14

Glatte, schöne Haut mit glatter Haut ist ein wichtiger Bestandteil des Bildes einer Frau. Um dies zu erreichen, müssen Sie regelmäßig die Fußhaut überwachen und überschüssige Vegetation entfernen. Die einfachste und kostengünstigste Methode ist das Rasieren. Und wenn dunkle und auffällige Haare an den Unterschenkeln unbedingt entfernt werden müssen, ist die Notwendigkeit einer Hüftdepilation noch in der Diskussion. Es ist schwer zu verstehen, ob Sie das Haar entfernen oder doch besser nicht. Es ist schwierig, eine eindeutige Antwort auf diese Frage zu geben. Normalerweise Frauen, die Hosen oder lange Säume bevorzugen, lassen die Haare an den Beinen. Und es ist durchaus verständlich, warum noch einmal die Haut irritieren, die vor neugierigen Blicken verborgen ist? Ein weiteres wichtiges Argument ist, dass die Haut oberhalb des Knies sehr empfindlich ist, viel sensibler im Vergleich zur Haut des Unterschenkels, so dass intensive Schmerzen für die Schönheit, die nur wenige Menschen sehen, ein zweifelhaftes Vergnügen sind. Was die Dichte des Haarwachstums betrifft, sind sie in den Hüften viel weniger, dünner und schwächer. Es ist notwendig zu wiegen, ist es wirklich notwendig zu rasieren, wenn danach das Haar härter und dicker wird? Wäre das nicht eine Verschärfung des Problems? Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Heidenau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast