Geburtstagsgrüße und Glückwünsche für hundlilly

Hier kommst Du zur
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Bild Bild
Münster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4491
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche für hundlilly

Beitragvon Sonja » Do 24. Mai 2018, 06:45

Hallo und einen Gruss aus Düsseldorf!
Sonja sendet Dir diesen Geburtstagsgruß direkt vom http://www.UnserPORTAL.net
denn wir denken heute an Dich und sind in Gedanken bei Dir!

Es geht Dir hoffentlich gesundheitlich GUT
und auch sonst läuft alles zu Deiner Zufriedenheit!?

Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben
und schau doch mal wieder herein in #UnserPORTAL!

Alles Gute wünschen Dir
Sonja und Uwe Jacob
aus Düsseldorf

https://www.unserportal.eu/blog/search. ... ive_topics

:xkissx: :xtollx: :xdancex: :xkissx:

.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche für hundlilly

Beitragvon Uwe » Do 24. Mai 2018, 09:03

Selbst heute noch, nach all den Jahren, habe ich die Szene im Kopf, als wir zu dritt nebeneinander die kleine Verbindungsstraße entlang gingen, die vom "neuen Nando" zur Avenida América führt und Du zu mir einen recht 'markanten' Satz sagtest! Ich nehme an, Du wirst Dich vielleicht nicht mehr erinnern, aber mir sind halt solche 'kleinen Dinge' aus Torrox immer noch im Hirn! Und zwar positiv im Kopf :-)

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir zum Geburtstag ALLES GUTE,
Genieße den Tag und sofern Du anstößt, lass es einmal für mich 'mitklingen' !

HAPPY BIRTHADY - FELIZ CUMPLEAÑOS


:love: :prost; :CinCin: :love: :UJ:

Benutzeravatar
hundlilly
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 17:56
Wohnort: Münster
Geschlecht:
Zodiac: Gemini

Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche für hundlilly

Beitragvon hundlilly » Do 24. Mai 2018, 12:36

Lieber Uwe, bei meinem vielen Gerede ist mir der Satz leider entfallen, also schreib mir den Text.
Danke für die lieben Glückwunsche zum 75.ten

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche für hundlilly

Beitragvon Uwe » Do 24. Mai 2018, 14:59

-grins- ich würde ja nie bei einer so gut aussehenden Dame das Alter erwähnen <3
aber jetzt, da Du es getan hast, -CHAPEAU- und fühle Dich ganz herzlich umarmt!

Und zu dem Satz: Ich fragte Dich damals... "Warum schreibt ihr so selten etwas im Spanien-Portal..."
Was ja, im übrigen, andere genau so selten taten :-) Ist nun mal so in den Portalen! Also nicht nur heutzutage!

Auch die Antwort könnte ich fast noch wörtlich zitieren, jedoch möchte ich hier an dieser Stelle darauf verzichten.
-grins- Falls sie Dir jedoch nicht einfällt, ich sende sie Dir gern unter Ausschluss der Öffentlichkeit! :-)

Nun feier aber erst einmal schön und genieße den Tag! Und liebe Grüße auch von Sonja nochmals :-) <3


Zurück zu „Muenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast