MUENSTER - warum die Menschen nun vor die TV's gehen?

Hier kommst Du zur
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Bild Bild
Münster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2086
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

MUENSTER - warum die Menschen nun vor die TV's gehen?

Beitragvon Uwe » Mo 3. Apr 2017, 18:56

Die gesamte Presse spielt verrückt! Alle wundern sich warum der TATORT die Quoten sprengt - und ich habe die Antwort - der TATORT spielt ja nicht nur in MÜNSTER, sondern, in MÜNSTER wohnen ja auch einige unserer Userinnen und User! Ist doch klar, das da die User alle vor die Bildschirme springen ;-) Könnte ja sein, das die eine oder andere "Bekannte" oder der eine oder andere durchs Bild läuft -grins-

Nein, Spass beiseite, wen es wirklich interessiert, der kann sich ja die folgenden Links anschauen und nachlesen, was die Presse so schreibt ;-)
- das schreibt die ZEIT ONLINE
- das schreibt die BERLINER MORGENPOST
- das schreibt RP ONLINE
- das schreibt BILD zum Thema
- das schreibt der STERN

Wahnsinn, ein TATORT und so viel Presse dazu ... nur weil's in Münster ist ... Na ja, die Einschaltquoten machen's halt! ;-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
hundlilly
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 17:56
Wohnort: Münster
Geschlecht:
Zodiac: Gemini

Re: MUENSTER - warum die Menschen nun vor die TV's gehen?

Beitragvon hundlilly » Mo 3. Apr 2017, 19:16

dabei war erst nach 43 Minuten eine Szene in Münster zu sehen, die Spannung hielt sich in Grenzen

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2086
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: MUENSTER - warum die Menschen nun vor die TV's gehen?

Beitragvon Uwe » Mo 3. Apr 2017, 19:27

-lach- und dann lies mal die Zahlen -grins- Wahnsinn, was da zusammen kam ...
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)


Zurück zu „Muenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast