Zur Abwechslung mal eine sportliche Integration

Hier kommst Du zur
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Bild Bild
Münster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2736
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Zur Abwechslung mal eine sportliche Integration

Beitragvon Sonja » Fr 9. Jun 2017, 16:42

Ob Behinderung oder nicht, beim integrativen Sportfest "Friedensspiele Münster" gehen am 24. Juni von 9 bis 17 Uhr, alle gemeinsam an den Start. Nach Leistungsgruppen kann sich jeder im 50-Meter-Lauf und Standweitsprung messen und bei Bewegungsspielen, Tanz und Musik jede Menge Spaß haben. Es haben sich bereits 25 Gruppen und rund 300 Teilnehmer aus Münster und dem Münsterland angemeldet. Es können auch Besucher mitmachen und Medaillen gewinnen! Mehr Infos im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Muenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast