400 Tafeln Schokolade von Amsterdam nach Münster mit Lastenrad ?

Hier kommst Du zur
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Bild Bild
Münster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2788
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

400 Tafeln Schokolade von Amsterdam nach Münster mit Lastenrad ?

Beitragvon Sonja » Fr 23. Jun 2017, 10:13

"Turbolader" und "Radlader". So heißen die Bikes, die er neuerdings in seiner Gremmendorfer Werkstatt baut. Der Fahrrad-Freak hat ein Lastenrad-Modell kreiert. Seit einigen Wochen ist das "Cargo Bike Monkeys" lieferbar, eine lange und gelenkige Leeze, die leichter ist als so manches Hollandrad. Leicht, aber aufnahmefähig. 180 Kilo Zuladung, inklusive Fahrer, da kann man schon so einiges verpacken.
Neulich hat Rainer Hovemann 400 Tafeln Schokolade von Amsterdam nach Münster transportiert. In einer Kiste auf seinem Lastenrad. Die Entfernung? "Kein Problem." Das Gewicht? "Wir können noch mehr", sagt der 48-Jährige. Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Muenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast