Die RUBRIKEN-Bilder für MÜNSTER bekam ich heute Morgen von...

Hier kommst Du zur
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Bild Bild
Münster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1802
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Die RUBRIKEN-Bilder für MÜNSTER bekam ich heute Morgen von...

Beitragvon Uwe » So 23. Jul 2017, 09:16

Die RUBRIKEN-Bilder für MÜNSTER bekam ich heute Morgen von Userin 'Hundlilly' wofür ich mich ganz recht herzlich bedanke!
Wie sie mir mitteilte, hat ihr Enkel diese und auch weitere Aufnahmen in Münster erstellt, die uns nun für UnserPORTAL.net zur Verfügung stehen, was ich natürlich ganz toll finde und - was mir wieder einmal zeigt, welch tolle Künstler sich unter den Usern, bzw. in den Familien der User verbergen!

Im TV sehen wir Tag für Tag irgendwelche sogenannte "Talente" und "Stars" ... doch ich war schon immer und bin immer öfter ABSOLUT überzeugt davon, das die WIRKLICHEN TALENTE in Deutschland noch gar nicht entdeckt wurden!!! Schaut Euch, zum Beispiel, einfach einmal das aktuelle Kategorie- bzw. RUBRIKEN-Foto an, hier von MÜNSTER ( oder auch die anderen Bilder, die ich Euch schon vorstellte hier in UnserPORTAL! )

hundlilly.jpg

20170806_hundlilly.jpg

Ich bin sicher KEIN FACH-Experte!
Aber ich glaube schon sagen zu können, wenn mir persönlich etwas "gefällt" ... und dieses Bild gefällt MIR !!!

Ich mag halt "schöne Dinge" = "schönes zum Anschauen, zum Hören, zum Fahren, zum Berühren ...... " 'Tschuldigung ... manchmal bin ich halt Romantiker ;-)
Ihr verzeiht mir ???

Okay - dieses Foto ist NUR EINES von wunderschönen weiteren Bildern! - die mich heute Morgen erreichten, nachdem ich den Rechner eingeschaltet habe ;-) DANKE dafür!!!

Liebe Grüße an alle, Euer Uwe ;-) :UJ:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1802
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Die RUBRIKEN-Bilder für MÜNSTER bekam ich heute Morgen von...

Beitragvon Uwe » So 6. Aug 2017, 15:48

Heute (06.08.2017) habe ich nun das zweite Rubriken-Foto von 'hundlilly' aktiviert
einfach nur SAGENHAFT :xtollx: , was ihr Enkel da aufs Bild gebannt hat! KOMPLIMENT!!!
Und DANKE :xthx: :xkissx: !!!
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)


Zurück zu „Muenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast