Doglive-Erfolgsmesse mit Tips&Tricks jede Menge Informationen zwischen Mensch + Tier

Hier kommst Du zur
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Bild Bild
Münster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2724
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Doglive-Erfolgsmesse mit Tips&Tricks jede Menge Informationen zwischen Mensch + Tier

Beitragvon Sonja » Mo 31. Jul 2017, 17:01

Am 20. und 21. Januar 2018 findet Münsters Hundemesse und Event nun zum zehnten Mal in der Halle Münsterland statt. Selbstredend gehören zu so einer großen Messe auch etwa 160 Aussteller, die das Angebot komplett machen. Während Programm und Messethemen stets weiterentwickelt wurden, ist nach bald einem Jahrzehnt auch für den Markenauftritt eine Auffrischung fällig. Sichtbar wird dies auf der jetzt online gegangenen neuen Homepage http://www.doglive.de, die Mensch und Hund noch klarer in den Mittelpunkt stellt. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Muenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast