Zoo-Nashornbaby Amiri trifft seinen Vater

Hier kommst Du zur
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Bild Bild
Münster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4971
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Zoo-Nashornbaby Amiri trifft seinen Vater

Beitragvon Sonja » Fr 18. Aug 2017, 10:48

Das fünf Monate alte Nashorn Amiri trifft im Allwetterzoo Münster jetzt morgens seinen Vater Harry. Angst hat der Kleine nicht. Der Vater sieht das gelassen. Die Mutter passt tierisch auf. Seit seiner Geburt im Mai 2017 ist das Nashorn-Baby Amiri immer eng an der Seite seiner Mutter Jane gewesen. Zum Vater Harry gab es erst einmal keinen Kontakt. Doch das ändert sich nun. Besonders spektakulär ist immer noch der Moment des Zusammenlassens am Morgen, wenn die beiden Bullen spielerisch ihre Stärke testen und der kleine Amiri dabei ganz schön frech Vater Harry gegenüber auftritt. Mutter Jane ist immer in der Nähe. Anfangs stand sie noch hinter Amiri, um alles hautnah mitzubekommen und mit ihrem gewaltigen Horn Vater Harry aus dem Hintergrund einzuschüchtern. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Muenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast