Geschichte auf Jodel-App begeistert Münsteraner - Die wohl lustigste Stadtführung im Netz

Hier kommst Du zur
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Bild Bild
Münster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4670
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Geschichte auf Jodel-App begeistert Münsteraner - Die wohl lustigste Stadtführung im Netz

Beitragvon Sonja » Fr 13. Okt 2017, 10:07

Eine Stadtführung kann so schön sein. Ganz besonders, wenn die Besucher Fragen stellen, bei denen Einheimische nur mit dem Kopf schütteln können. Von solch einem Rundgang durch Münster berichtet ein angeblicher Stadtführer in der Handy-App Jodel und begeistert seine Leser. Amüsant gibt er die Fragen der Teilnehmer wieder. Ob die Geschichten wahr sind oder schlichtweg erfunden, lässt sich nicht überprüfen, da der Nutzer in der App namenlos bleibt. Die Jodel-Gemeinde und das Netz sind trotzdem begeistert. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Muenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast