Münster - Ab 27. November umfangreiche Sperrstellenkonzepte, Weihnachtsmärkte führen zu Sperrungen in der Stadt

Hier kommst Du zur
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Bild Bild
Münster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4331
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Münster - Ab 27. November umfangreiche Sperrstellenkonzepte, Weihnachtsmärkte führen zu Sperrungen in der Stadt

Beitragvon Sonja » So 5. Nov 2017, 08:30

Die Weihnachtsmärkte in der Innenstadt sind ab dem 27. November mit einem umfangreichen Sperrstellenkonzept verbunden, welches in den vergangenen Monaten von der Polizei erarbeitet worden ist. Denn da für die Weihnachtsmärkte "aufgrund einer hohen abstrakten Gefährdungslage durch dschihadistisch motivierte Gewalttäter" besondere Sicherheitsmaßnahmen erforderlich seien. Dadurch kommt es bis zum 23. Dezember zu zehn Sperren durch Fahrzeuge, die eine Durchfahrt verhindern sollen, sowie zu weiteren Sperrstellen durch die Polizei. Einzelheiten Hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Muenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast