Weihnachtsmarkt in Münster 2017

Hier kommst Du zur
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Bild Bild
Münster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1993
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Weihnachtsmarkt in Münster 2017

Beitragvon Uwe » So 5. Nov 2017, 14:39

Ihr merkt es schon an der Überschrift -grins- GENAI so habe ich in GOOGLE danach gesucht und schon fand ich diese Seite
mit detaillierten Infos zu den diesjährigen Weihnachtsmärkten in Münster! Ich bin nun mal ein ungeduldiger Mensch und möchte natürlich auch sehr gern den Weihnachtsmarkt-Kalender für Deutschland den wir ja nun seit gestern auf der HAUPTSEITE von UnserPORTAL haben weiter anwachsen lassen ;-)

Warum? = Klar, weil ich halt ne Macke hab! Und weil ich nun mal auf der Meinung bin, das halt sicher auch der eine oder andere User sich
freuen könnte, wenn er diese Infos zentral bei uns auf der Hauptseite finden kann! Ich kann mich natürlich täuschen! Na und - ICH mach mir halt die
Arbeit und ich mach sie mir ja gern - für meine User! Ich bin nun mal so.

Könnte ja sein, das vielleicht die einen oder anderen Eltern doch mal gern mit ihren Kindern vor die Tür gehen wollen um einen
Weihnachtsmarkt zu besuchen ... und ich stelle mir halt vor wie die kleinen Äuglein dann leuchten! Was meint ihr, warum ich in TORROX
immer so darauf gedrungen habe das wir was für die Kinder zum Weihnachtsmarkt machen müssen und nicht nur die Kneipenstände für die Erwachsenen, aber ... das Geld muss ja auch irgendwie zusammen kommen... Ist nun mal so ... gewesen damals.

Na ja - Zeiten sind vorbei ... Kommen wir zurück zum

Weihnachtsmarkt in Münster:

Dieser ist
vom 27.11. bis zum 23. 12.2017
täglich von 11 bis 20 Uhr geöffnet und
Freitag & Samstag von 11 bis 21 Uhr geöffnet!


xmas.png

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Muenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast