Münster - Sachen gibt es!?! : Pferd wird im PKW transportiert

Hier kommst Du zur
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Bild Bild
Münster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt MÜNSTER!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5002
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Münster - Sachen gibt es!?! : Pferd wird im PKW transportiert

Beitragvon Sonja » Sa 21. Jul 2018, 07:03

Am Freitag, den 20.07.2018, traf eine Funkstreifenbesatzung der Autobahnpolizei Münster auf einen schwedischen Opel SUV (PKW), mit einem außergewöhnlicher Tiertransport, denn im Kofferraum des Fahrzeugs wurde ein Shetland-Pony tranportiert, welches hinter den Vordersitzen stand und lediglich mit einem Seil an den Haltegriffen im Fond am Fahrzeughimmel des Fahrzeugs angebunden war! Der SUV wurde zu einer Rastanlage von den Beamten gelotst, wo für den Tiertransport in dieser Art und Weise die Fahrt zu Ende war. Das Pferd wurde von der Besitzerin aus Dänemark abgeholt, nachdem es die Möglichkeit zum Auslauf im Nahbereich der Tank-und Rastanlage erhalten hatte. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Muenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast