WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL bisher 1&1 und nun IONOS, hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt auch schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

HEIDENAU (Nordheide) - Es kommt ja selten vor aber es passiert...

Hier kommst Du zur
Gemeinde HEIDENAU (Nordheide)!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde HEIDENAU (Nordheide)!
Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2237
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

HEIDENAU (Nordheide) - Es kommt ja selten vor aber es passiert...

Beitragvon Uwe » Mi 26. Dez 2018, 10:42

Hier ist nun einer dieser seltenen Zufälle die es bei uns in Deutschland gibt, aber es gibt sie halt: Ortsnamen die doppelt vorkommen!
Gestern veröffentlichte ich ja die neue Kategorie Heidenau (in Sachsen) und heute kam mir irgendwie der Gedanke doch noch einmal nachzuschauen und siehe da, tatsächlich es gibt Heidenau auch in der Nordheide!

Was sich jedoch schwieriger gestaltete, war die Suche nach frei verfügbaren Bildern! Ich fand nämlich keines mit der entsprechenden Erlaubnis! Ihr kennt das ja, Urheberrecht im Internet! Man sollte wirklich peinlichst darauf achten! Auch wenn es nicht jeder tut.
Eine Verletzung der Rechte anderer kann zu empfindlichen Strafen führen und diese Rechte gelten ja EU weit!

Nun gut, wie ich schon erwähnte, HEIDENAU (Nordheide) , Bilder fan ich zwar keine, aber nach längerem Suchen fand ich dann doch noch das nachfolgende Video (28.06.2017) in Youtube, welches ich den interessierten Usern gern empfehlen möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=MEmYpE3DGUs

Ach ja, Informationen zur Ortschaft/Gemeinde findet der Interessierte auch in Wikipedia!
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Heidenau (Nordheide)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast