Verkehrschaosproblem Elterntaxi - Was die Stadt dagegen tun will

Osnabrück - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1832
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Verkehrschaosproblem Elterntaxi - Was die Stadt dagegen tun will

Beitragvon Sonja » Mo 19. Jun 2017, 09:41

Schluss mit dem gefährlichen Verkehrschaos vor Schulen zu Stoßzeiten: Der Auftrag der Politik ist eindeutig, die Umsetzung kompliziert. Warum es so schwer ist, autofahrende Eltern zur Vernunft zu bringen ?! Versuche, das Chaos zu bändigen, gibt es in Osnabrück schon länger. Die Grundschule am Schölerberg beispielsweise führte 2014 eine Bannmeile ein . In Zusammenarbeit mit Polizei und Verkehrswacht legte die Schule sichere Haltepunkte im weiteren Umfeld fest, die Eltern morgens ansteuern können. Die Haltebuchten liegen etwa 250 Meter vom Eingang der Schule entfernt. Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Osnabrueck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast