Konfliktfreies zusammenleben mit Wolf, ist das möglich ??

Hier kommst Du zur
Gemeinde OSNABRÜCK!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4167
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Konfliktfreies zusammenleben mit Wolf, ist das möglich ??

Beitragvon Sonja » Di 9. Mai 2017, 09:50

Der Wolf steht im Mittelpunkt, des Jagd- und Naturabends, in Osnabrück. Rund 200 Gäste trafen sich zum Austausch für Umweltkommunikation...Denn wir haben für dieses Tier eine besondere Verantwortung, denn es wurde von Menschenhand am fliehen gehindert !! Die von Jägern , bereits 4. Veranstaltung, zum Thema Wolf !! , tauschte sich über neun Rudel, drei Paare und ein Einzelwolf in Niedersachsen aus ....HIER geht es weiter im Text...
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Osnabrueck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast