Parkplätze werden zu Sitzplätzen

Osnabrück - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2178
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Parkplätze werden zu Sitzplätzen

Beitragvon Sonja » Sa 13. Mai 2017, 11:19

In der Dielingerstraße sollen noch in diesem Sommer, zwei Parkplätze zu Sitzplätzen werden.
Die Innerstädtischen Parkmöglichkeiten werden auch "zumindest zeitweise" reduziert.
Im Sommer 2017 sollen, "versuchsweise" die Schaffung von Aufenthaltsqualitäten an Orten, die vorher als Parkstellfläche dienten, erprobt werden. Mehr Infos gewünscht ? HIER im Text
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Osnabrueck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast