ANWOHNER IN OSNABRÜCK VERWUNDERT - Schwarzer Rauch aus dem Krematorium am Friedhof ?

Hier kommst Du zur
Gemeinde OSNABRÜCK!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3028
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

ANWOHNER IN OSNABRÜCK VERWUNDERT - Schwarzer Rauch aus dem Krematorium am Friedhof ?

Beitragvon Sonja » So 4. Jun 2017, 08:14

Am Donnerstagnachmittag staunten die Anwohner des Heger Friedhofs in Osnabrück nicht schlecht: Schwarzer Rauch stieg aus dem Schornstein des Krematoriums auf.Dass aus einem Krematorium Rauch aufsteigt, scheint kaum verwunderlich. Dass er tiefschwarz ist, offenbar schon! Ein Anwohner, der seinen Namen nicht in diesem Bericht lesen möchte, meldete sich in der Redaktion. "So etwas habe ich seit 30 Jahren nicht gesehen", bemerkt er. Normalerweise sehe man den Rauch gar nicht. Mehr Infos ?? Gibt es im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Osnabrueck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast