-Waffeln auf Rädern- will die Welt erobern!

Osnabrück - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2191
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

-Waffeln auf Rädern- will die Welt erobern!

Beitragvon Sonja » Do 15. Jun 2017, 09:35

2010 hatten zwei Osnabrücker die Coffee-Bike GmbH gegründet. Seitdem hat das Franchise-Unternehmen weltweit expandiert. 213 solcher Kaffeestationen gibt es schon, verteilt auf 17 Länder in der ganzen Welt. Diesen Erfolg wollen sie jetzt mit dem "Waffle-Bike" wiederholen. Bislang gibt es nur eins in Osnabrück, das soll sich aber schnell ändern! Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Osnabrueck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast