LKW-Führerschein beschlagnahmt wegen mit über 3 Promille unterwegs

Hier kommst Du zur
Gemeinde OSNABRÜCK!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4165
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

LKW-Führerschein beschlagnahmt wegen mit über 3 Promille unterwegs

Beitragvon Sonja » Di 20. Jun 2017, 10:41

Ein 39 Jahre alter Lkw-Fahrer ist am Montagmorgen auf der A1 bei Bramsche von der Polizei angehalten worden. Die Polizei stellte eine Blutalkoholkonzentration von drei Promille fest. Laut Polizei wurden die Beamten gegen 4.45 Uhr von einem Zeugen auf den Lkw aufmerksam gemacht. Der Fahrer fuhr demnach in Schlangenlinien auf der A1 in Richtung Norden. In Höhe der Anschlussstelle Bramsche stoppten die Polizisten das Fahrzeug. Auf einem nahen Autobahn-Parkplatz kontrollierten die Beamten den Fahrer.Laut Polizei konnte der Mann den Anweisungen der Beamten kaum Folge leisten. Er schwankte und konnte sich kaum im Sitz halten.
Weiteres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Osnabrueck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast