Anwohnerin kritisiert Stuntshow - LAUT, DRECKIG UND GEFÄHRLICH

Hier kommst Du zur
Gemeinde OSNABRÜCK!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5160
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Anwohnerin kritisiert Stuntshow - LAUT, DRECKIG UND GEFÄHRLICH

Beitragvon Sonja » Do 20. Jul 2017, 08:41

Benzingeruch, dröhnende Motoren und loderndes Feuer! Seit dem 9. Juli gastiert die Stuntshow der Familie Lagrin an der Sutthauser Straße in Osnabrück. Doch was die Zuschauer freut, ärgert die Anwohner. Zu laut, zu dreckig und vor allem gefährlich sei die Show. Das findet zumindest Heike Hemmer. Von ihrem Haus an der Sutthauserstraße 275 kann sie direkt auf die Tribünen und Wohnwagen der Stuntshow sehen. "Ich fände es passender, wenn so eine Veranstaltung an der Halle Gartlage stattfinden würde", sagt die 50-Jährige. Sie stören gleich mehrere Dinge an "Lagrins Action Sport Team". Da ist zum einen die Lautstärke! Das Dröhnen der Motoren, die laute Musik und die Durchsagen während der Vorführungen höre sie nicht nur auf der Terrasse, sondern auch im Haus. Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Osnabrueck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast