Drohen Fahrverbote für Diesel-Pkw bald auch in Osnabrück ?

Hier kommst Du zur
Gemeinde OSNABRÜCK!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5183
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Drohen Fahrverbote für Diesel-Pkw bald auch in Osnabrück ?

Beitragvon Sonja » Di 1. Aug 2017, 08:30

Während Stuttgart vor allem mit der Feinstaubbelastung kämpft, hat Osnabrück ein Problem mit den Stickoxiden. Und dieses Problem sei größer als bisher angenommen, klagt Fachbereichsleiter Gerdts. In der Folge des Diesel-Skandals habe das Umweltbundesamt das Handbuch der Emissionsfaktoren dem tatsächlichen Schadstoffausstoß angepasst. Für Osnabrück zeige sich, dass es an deutlich mehr Stellen zu Überschreitungen der Grenzwerte komme als bisher! Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Osnabrueck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast