DSCHUNGELPALAST FÜR ORANG-UTANS - Zoo Osnabrück eröffnet neues Menschenaffenhaus

Hier kommst Du zur
Gemeinde OSNABRÜCK!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3068
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

DSCHUNGELPALAST FÜR ORANG-UTANS - Zoo Osnabrück eröffnet neues Menschenaffenhaus

Beitragvon Sonja » So 24. Sep 2017, 08:52

Es sieht aus wie eine asiatische Tempelruine. Doch hinter den auf uralt getrimmten und kunstvoll verzierten Mauern verbirgt sich eins der modernsten Menschenaffenhäuser Europas. Am Samstag wurde der "Orang-Utan Dschungeltempel" im Zoo Osnabrück offiziell eröffnet. 1,5 Millionen Euro hat der Zoo Osnabrück in die Neugestaltung seines Menschenaffenhauses gesteckt. Das neue Menschenaffenhaus, vom grasbewachsenen Boden bis unters hohe Gitterdach vollgepackt mit Baumstämmen, Seilen und Netzen zum Hangeln, Klettern und Schwingen, zudem versehen mit vielen Podesten und Nischen zum Sitzen und Schlafen. Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Osnabrueck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast