AKTION FREIFAHRT - Busfahren und kein Geld für ein Ticket? Mitfahrer finden dank roter Buttons

Hier kommst Du zur
Gemeinde OSNABRÜCK!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3070
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

AKTION FREIFAHRT - Busfahren und kein Geld für ein Ticket? Mitfahrer finden dank roter Buttons

Beitragvon Sonja » So 1. Okt 2017, 08:42

In der Situation könnte es sich bald lohnen, nach roten Buttons Ausschau zu halten. Denn die weisen ab dem 1. Oktober darauf hin: Hier kann jemand kostenlos eine zweite Person mitnehmen. Die "Aktion Freifahrt", die derzeit die roten Buttons und Informationsmaterial in der ganzen Stadt verteilt, ist eine gemeinsame Initiative vom Allgemeinen Studierendenausschuss (AStA) der Universität Osnabrück. Wer sich einen roten Button ansteckt, signalisiert damit, dass er noch mindestens eine weitere Person mitnehmen kann. Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Osnabrueck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast