WEIHNACHTSMARKT BEGINNT FRÜHER - Kein Winterdorf auf dem Osnabrücker Neumarkt

Hier kommst Du zur
Gemeinde OSNABRÜCK!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3025
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

WEIHNACHTSMARKT BEGINNT FRÜHER - Kein Winterdorf auf dem Osnabrücker Neumarkt

Beitragvon Sonja » So 8. Okt 2017, 10:49

Wegen verschärfter Sicherheitsbestimmungen wird es das Winterdorf auf dem Neumarkt nicht geben. Nach dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt 2016 habe sich die Stadt entschieden, die Fläche nicht wieder auszuschreiben. In diesem Jahr eröffnet Oberbürgermeister Wolfgang Griesert den Weihnachtsmarkt schon am Freitag, 24. November, um 18 Uhr. Am Totensonntag, 26. November, bleibt der Markt geschlossen. Weil Heiligabend auf einen Sonntag fällt, ist die Adventszeit in diesem extrem kurz. Der Weihnachtsmarkt endet am Freitag, 22. Dezember. Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Osnabrueck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast