Winterzauber ab 5. Januar 2018 - Eisbahn und Winterdorf im Zoo Osnabrück

Hier kommst Du zur
Gemeinde OSNABRÜCK!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4154
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Winterzauber ab 5. Januar 2018 - Eisbahn und Winterdorf im Zoo Osnabrück

Beitragvon Sonja » Fr 3. Nov 2017, 17:17

Schlittschuhfahren am Schölerberg! Der Zoo Osnabrück will im Januar 2018 ein temporäres Winterdorf samt Kunststoffeisbahn auf seinem Gelände errichten. Neben einer Kunststoffeisbahn entsteht ein überdachtes Winterdorf mit gastronomischen Angeboten am Schölerberg. Auch ein historisches Karussell ist geplant. Bis zum 11. März soll das Angebot bestehen bleiben. In den Abendstunden soll die Eisfläche dagegen für Eisstockschieß-Events für Privatpersonen und Firmenveranstaltungen reserviert sein. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Osnabrueck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast