RÄTSELHAFTES OSNABRÜCK - Warum steht mitten im Katharinenviertel ein Haus seit Jahren leer und verkommt?

Hier kommst Du zur
Gemeinde OSNABRÜCK!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3031
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

RÄTSELHAFTES OSNABRÜCK - Warum steht mitten im Katharinenviertel ein Haus seit Jahren leer und verkommt?

Beitragvon Sonja » Do 9. Nov 2017, 07:21

Sie war einmal schneeweiß, aber sie ist in die Jahre gekommen. Mittlerweile ist die große leere Villa an der Herderstraße 22 ergraut. Doch Grau ist nicht die einzige Farbe, die sich an ihren feuchten Wänden zeigt! Und doch steht es da, in dieser Straße voller gründerzeitlicher Häuser, wie ein fauler Zahn in einem ansonsten makellosen Gebiss. Wer hat dieses Haus so verkommen lassen? Einzelheiten HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Osnabrueck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast