Zoo Osnabrück - Schwarzbär Theo war mutiger Lea und Theo sind umgezogen und erobern neues Außengehege im Zoo Osnabrück

Hier kommst Du zur
Gemeinde OSNABRÜCK!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4984
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Zoo Osnabrück - Schwarzbär Theo war mutiger Lea und Theo sind umgezogen und erobern neues Außengehege im Zoo Osnabrück

Beitragvon Sonja » Sa 25. Nov 2017, 08:50

Seit Donnerstag streifen die beiden neuen Schwarzbären durch das mehr als 1.700 Quadratmeter große Außengehege in der neuen nordamerikanischen Tierwelt "Manitoba" im Zoo Osnabrück. Neugierig knabberten sie an bunten Blättern, erklommen Baumstämme und nahmen bereits ein Bad im Bärenteich! Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Osnabrueck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast