Osnabrück - Dieselbusse zu Ferienzeiten in die Werkstatt sie bekommen STICKOXIDFILTER FÜR SAUBERE LUFT

Hier kommst Du zur
Gemeinde OSNABRÜCK!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3041
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Osnabrück - Dieselbusse zu Ferienzeiten in die Werkstatt sie bekommen STICKOXIDFILTER FÜR SAUBERE LUFT

Beitragvon Sonja » Mo 4. Dez 2017, 10:55

Schluss mit den Stinkern im öffentlichen Nahverkehr! Die Stadtwerke Osnabrück lassen 37 alte Dieselbusse mit Stickoxid-Katalysatoren nachrüsten. Tests zeigen, dass der Ausstoß dieser giftigen Gase dadurch fast vollständig vermieden werden kann. Mit dem Einbau soll zeitnah ab dem kommenden Jahr begonnen werden, teilten die Stadtwerke Osnabrück mit. Pro Fahrzeug dauere eine Nachrüstung etwa zwei Wochen, deshalb kämen die Dieselbusse vor allem zu Ferienzeiten in die Werkstatt. Genaueres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Osnabrueck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast