KEGELBAHNEN IN OSNABRÜCK - Wo kann in Osnabrück noch gekegelt werden?

Hier kommst Du zur
Gemeinde OSNABRÜCK!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4833
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

KEGELBAHNEN IN OSNABRÜCK - Wo kann in Osnabrück noch gekegelt werden?

Beitragvon Sonja » Sa 6. Jan 2018, 17:42

Das Kegeln stirbt leider langsam aus. Kegeln hatte in den 1970er und 1980er Jahren seine Blütezeit. Über die Jahre ist das Interesse am Kegelsport, ob als Hobby oder im Verein, kontinuierlich zurückgegangen. Einige Gaststätten haben den Kegelbahnbetrieb inzwischen eingestellt. Dennoch gibt es für Kegelfreunde in Osnabrück eine Vielzahl an Anlaufstellen, um mit Freunden, Kollegen oder der Familie zu kegeln. Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Osnabrueck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast