Gewerbliche Trödelmärkte werden ab 2018 in Bramsche nicht mehr sonntags möglich sein - STADT FOLGT GERICHTSURTEIL

Hier kommst Du zur
Gemeinde BRAMSCHE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderator: Roswitha

Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2728
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Gewerbliche Trödelmärkte werden ab 2018 in Bramsche nicht mehr sonntags möglich sein - STADT FOLGT GERICHTSURTEIL

Beitragvon Sonja » Mi 22. Nov 2017, 16:52

Gewerbliche Trödelmärkte werden von der Stadt Bramsche ab 2018 sonntags nicht mehr als alleinige Veranstaltung genehmigt. Bereits im April 2017 hatte das Oberverwaltungsgericht Lüneburg geurteilt, dass Kommunen Floh- und Trödelmärkte an Sonn- und Feiertagen genauso behandelt müssen wie den Einzelhandel. Für private Flohmärkte und Basare, zum Beispiel in Schulen oder Kirchengemeinden, gilt das Verbot jedoch nicht. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bramsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast