BRAMSCHE - nach 23 Jahren nun Besitzerwechsel!

Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderator: Roswitha

Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 952
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

BRAMSCHE - nach 23 Jahren nun Besitzerwechsel!

Beitragvon Uwe » Do 23. Mär 2017, 08:45

Am 30. März ist es wohl soweit und es heißt Abschied nehmen!
In den siebziger Jahren kam er als "Boots-Flüchtling" und schließlich lies er sich in Deutschland nieder, bis er sein Restaurant in Bramsche eröffnete, welches dann bis zum 30. März 2017 noch geöffnet sein soll, um dann an die neuen Eigentümer übergeben zu werden.
Mehr dazu gibt es hier zu lesen ...
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Bramsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast