BRAMSCHE - 'City Bramsche' ist nun online erreichbar

Hier kommst Du zur
Gemeinde BRAMSCHE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderator: Roswitha

Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1176
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

BRAMSCHE - 'City Bramsche' ist nun online erreichbar

Beitragvon Uwe » Fr 31. Mär 2017, 08:27

Vergangenen Mittwoch stellte der Einzelhandel von Bramsche die gemeinsame Seite
in FACEBOOK vor - und ging online. Ab sofort ist somit der Einzelhandel von Bramsche mit gemeinsamen Aktionen und Veranstaltungen
sowie Informationen für die interessierten Bürger erreichbar und man erhofft sich bis Ende Mai 2017 bis zu 2.000 Fans zu bekommen.

Wenn ich ganz ehrlich bin, sehe ich diese Entwicklung 'irgendwie' etwas mit Besorgnis, denn FACEBOOK IST nun mal NUR FÜR FACEBOOK
User erreichbar! Und ob dies das Ziel ist, was dem Einzelhandel von Bramsche den gewünschten Effekt bringen wird???
"Gesünder" wäre wohl gewesen, eine vernünftige Gemeinschaftsseite im offenen Internet zu erstellen und FACEBOOK zur Unterstützung
zu aktivieren, dies begrüße auch ich ... aber gut, jeder soll seine Erfahrungen machen ;-)

Wer mehr zu diesem Thema in Bramsche lesen möchten, KLICKT BITTE HIER
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Bramsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast