BALD Freilauffläche für Hunde , in Bramsche ???

Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderator: Roswitha

Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2535
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

BALD Freilauffläche für Hunde , in Bramsche ???

Beitragvon Sonja » Sa 22. Apr 2017, 16:38

Soll Bramsche noch in diesem Jahr, eine Freilauffläche für Hunde bekommen ??Momentan sucht die Stadt noch nach einer geeigneten Fläche und es gäbe auch eine die man konkret im Auge habe...Zum Schutz der Natur, gilt ja vom 1.April bis 15.Juli (Brut und Setzzeit) genereller Leinenzwang. Jedoch wenn alles so laufe wie gewünscht, könne es bald in Bramsche ein entsprechendes Angebot geben !!
Neugierig wie es weitergeht ???
Dann HIER mehr
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Bramsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast