RATHAUS sucht für Austellung... -Selfies aus der Heimat-

Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderator: Roswitha

Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1855
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

RATHAUS sucht für Austellung... -Selfies aus der Heimat-

Beitragvon Sonja » Sa 20. Mai 2017, 16:38

"Selfies aus der Heimat" ist das Motto, unter dem der Bramscher Verein für Bildende Kunst, im Zuge des Projekts "HeimArt" alle Bramscher Bürger dazu aufruft, ein Foto von sich an dem Ort zu machen, an dem man sich wohlfühlt !
Im Sommer 2017 sollen in Bramsche und den Ortsteilen Kunstwerke von Bramscher Künstlerinnen und Künstlern temporär
ausgestellt werden. Mehr ?? HIER im Text...
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Bramsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast