Tiertransporteur erhält Anzeige von PETA

Hier kommst Du zur
Gemeinde BRAMSCHE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderator: Roswitha

Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2570
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Tiertransporteur erhält Anzeige von PETA

Beitragvon Sonja » Mi 14. Jun 2017, 09:04

Am 2. Juni hatte unsere Redaktion von dem Lkw berichtet, der rund 180 Schweine geladen hatte. Mehr als vier Stunden lang stand der Sattelzug unbeaufsichtigt bei fast 30 Grad Außentemperatur neben dem Bahnhof in Bramsche – ohne Wasser und Lüftung, bestätigte das Veterinäramt des Landkreises. Peta habe nun Anzeige wegen Verdachts des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und die Tierschutztransportverordnung gegen den Verantwortlichen erstattet, teilte die Organisation mit. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Bramsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast