ERSTE mit Nahwärme versorgte Siedlung in Bramsche

Hier kommst Du zur
Gemeinde BRAMSCHE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4465
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

ERSTE mit Nahwärme versorgte Siedlung in Bramsche

Beitragvon Sonja » Do 29. Jun 2017, 17:19

Die erste mit Nahwärme versorgte Siedlung in Bramsche nimmt Formen an! Die Bauarbeiten für die Energiezentrale im Neubaugebiet Stapelberger Weg haben begonnen. Der offizielle Grundstein wurde am Mittwochnachmittag allerdings "nur virtuell" gelegt, wie Stadtwerke-Geschäftsführer Jürgen Brüggemann betonte. So blieb es beim Treffen der Projektbeteiligten und einigen Worten zum Projekt. Es seien bereits 1000 Meter Nahwärmeleitung verlegt worden, so dass nun der Bau der Energiezentrale beginnen könne, sagte Brüggemann. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bramsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast