Oh nein! KÄTZCHEN FÄHRT IM KÜHLERGRILL MIT

Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderator: Roswitha

Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1812
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Oh nein! KÄTZCHEN FÄHRT IM KÜHLERGRILL MIT

Beitragvon Sonja » Di 11. Jul 2017, 08:57

Am Sonntagnachmittag hörten Passanten auf einem Parkplatz an der Bremer Straße in Osnabrück plötzlich ein klägliches Miauen.
Als sie der Ursache nachgingen, entdeckten sie hinter dem Kühlergrill eines geparkten VW Golf Plus eine Baby-Katze. So wie es aussah, konnte sich die Kleine nicht mehr selbst aus ihrer misslichen Lage befreien. Die Passanten alarmierten sofort die Feuerwehr. Die kam nur wenig später gemeinsam mit der Polizei. Ein erster Versuch, von unten an das Kätzchen zu kommen, scheiterte. In der Zwischenzeit kamen allerdings die Besitzer des Autos. Deshalb konnten die Helfer die Motorhaube öffnen, um so fachmännisch die komplette Frontschürze sowie weitere Fahrzeugteile abzubauen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Bramsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast