Projekt Mut-Tour quer duch Deutschland gegen Depressionen

Hier kommst Du zur
Gemeinde BRAMSCHE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderator: Roswitha

Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2718
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Projekt Mut-Tour quer duch Deutschland gegen Depressionen

Beitragvon Sonja » Mi 12. Jul 2017, 17:20

Mit dem Ziel, das Tabuthema Depression in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken, sind derzeit viele Menschen mit und ohne Depressionserfahrungen auf der "Mut-Tour" mit dem Fahrrad quer durch Deutschland unterwegs. Am Mittwoch legten drei Tandems auch in Bramsche einen Zwischenstopp ein, um mit Bürgern ins Gespräch zu kommen. Am Montag war die sechsköpfige Gruppe in Bremen gestartet und am Dienstag wurden bereits Quakenbrück und Bersenbrück angesteuert. Im verregneten Bramsche kehrten die Radler im Eiscafé La Gondola ein. "Ich bin eigentlich total unsportlich, deswegen teste ich meinen Mut alleine schon mit dem vielen Radfahren", erzählt der 64-jährige Dietmar Reinberger mit einem Lächeln. Am Sonntag wird in Mönchengladbach der Staffelstab an ein anderes Sextett weitergegeben. Angeführt wird das Team dabei von Projektinitiator Sebastian Burger. Mehr gibt es im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bramsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast