Spektakuläres-Wahnsinns-Bild von Gewitter über Bramsche

Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderator: Roswitha

Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2527
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Spektakuläres-Wahnsinns-Bild von Gewitter über Bramsche

Beitragvon Sonja » Mo 24. Jul 2017, 08:25

Von Unwettern verschont zu bleiben, das werden sich wohl die meisten Menschen wünschen. Etwas anders sieht das bei dem Bramscher Christian Senft aus! Er freut sich geradezu auf Blitz und Donner, Sturm und Hagel. Und als leidenschaftlicher Hobby-Fotograf zieht Senft zu jeder Tages- und Nachtzeit los, um Aufnahmen von Unwettern zu machen. Am Samstagmorgen beispielsweise war er am Alfsee, wo er eine sogenannte Shelf Cloud in einer Gewitterfront fotografieren konnte. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Bramsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast