Mittwoch 30. August - Abschlusskonzert des diesjährigen Bramscher Sommerkulturprogramms

Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderator: Roswitha

Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2535
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Mittwoch 30. August - Abschlusskonzert des diesjährigen Bramscher Sommerkulturprogramms

Beitragvon Sonja » So 27. Aug 2017, 08:02

Das Abschlusskonzert des diesjährigen Bramscher Sommerkulturprogramms bestreitet ausnahmsweise am Mittwoch, 30. August, die Band First Take auf dem Kirchplatz. Der Abschluss findet ausnahmsweise schon am Mittwoch statt, weil am üblichen Donnerstag in der benachbarten St. Martinskirche die Generalprobe für ein Kirchenkonzert stattfindet. Das Konzert von First Take auf dem Kirchplatz in Bramsche beginnt am Mittwoch, 30. August, um 19.30 Uhr. Eintritt ist frei. Genaueres HIER im Text
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Bramsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast