17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

NACH 30 JAHREN IN DER INNENSTADT - Wo ist die englische Telefonzelle in Bramsche hin?

Hier kommst Du zur
Gemeinde BRAMSCHE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3361
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

NACH 30 JAHREN IN DER INNENSTADT - Wo ist die englische Telefonzelle in Bramsche hin?

Beitragvon Sonja » Di 19. Sep 2017, 12:27

30 Jahre lang gehörte die typisch englische rote Telefonzelle zum Bild der Bramscher Innenstadt. Am Montagvormittag ging es dann sehr schnell, und sie war weg! Als Geschenk der englischen Partnerstadt Todmorden war die Telefonzelle 1987 nach Bramsche gelangt und viele Jahre als funktionstüchtige Telefonzelle im Einsatz. Aufgestellt werden soll die Telefonzelle nach der Restaurierung passenderweise am Todmordenplatz vor den Stadtwerken. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bramsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast