POLIZEI BRAMSCHE warnt - Verdächtiges Pärchen in Bramsche

Hier kommst Du zur
Gemeinde BRAMSCHE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderator: Roswitha

Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2741
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

POLIZEI BRAMSCHE warnt - Verdächtiges Pärchen in Bramsche

Beitragvon Sonja » Sa 30. Sep 2017, 08:18

Der Polizei in Bramsche wurde am Donnerstagabend ein verdächtiges Pärchen gemeldet. Dieses Paar soll gegen 19.30 Uhr in der Goerdeler Straße unterwegs gewesen sein und an Haustüren geklingelt haben. Die beiden hätten einen Ausweis gezeigt und gesagt, dass sie Polizeibeamte seien und i.S. Einbruchschutz unterwegs wären. Vor diesem Hintergrund fragten sie, wann die Bewohner in den kommenden Herbstferien im Urlaub seien und welche Mieter zuhause blieben. Sie erhielten zum Glück keine Auskunft und entfernten sich zu Fuß in Richtung Malgartener Straße. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bramsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast