ANGEBOT ab dem 2. Oktober - Busse zwischen Bramsche und Wallenhorst fahren stündlich

Hier kommst Du zur
Gemeinde BRAMSCHE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Roswitha' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4669
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

ANGEBOT ab dem 2. Oktober - Busse zwischen Bramsche und Wallenhorst fahren stündlich

Beitragvon Sonja » Mo 2. Okt 2017, 07:54

Zum Fahrplanwechsel im August hatte die VOS den Angaben zufolge "Anpassungen am aktuellen Fahrplanangebot vorgenommen". Dadurch seien aber "Defizite für die Fahrgäste" entstanden, die nun "mit einer neuen, stündlichen Verbindung zwischen Wallenhorst und Bramsche gelöst werden", wie es in der Mitteilung heißt. Zu Beginn der Angebotsausweitung stünden die Fahrplaninformationen eventuell noch nicht im gewohnten Umfang an den Haltestellen oder in der Online-Fahrplanauskunft zur Verfügung. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bramsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast